Über uns

Das Unternehmen Elektro Stoffelberg Bauma GmbH wurde im Jahr 1998 gegründet. Seit der Gründung durch Claudine und Daniel Gruber, wird die Firma als Unternehmen für Elektro­installationen im Stark- und Schwach­strom­bereich, geführt. Das Dienst­leistungsangebot umfasste bei Neu- oder Umbauten die Tele­kommunikation, Planung und Service an Elektroinstallationen.
Von Beginn weg bildeten wir erfolgreich junge Leute zu Montageelektrikern und Elektroinstallateuren aus. In unserem KMU ist eine vielseitige Ausbildung gewährleistet. Wir nehmen uns Zeit für junge Leute – sie danken es uns seit Jahren mit Engagement und Treue auch nach Lehrabschluss.
Mit der EW Wald AG fand sich ein regional verwurzeltes Unternehmen, welches die Elektro Stoffelberg Bauma GmbH in die Zukunft begleiten wird. Als Tochterfirma unter neuem Namen EO Elektro Oberland GmbH, erfüllt sie unverändert die Kunden­bedürfnisse. Die Arbeits­verhältnisse- und Lehr­stellen werden fortgeführt.

TEam

René Schmid

Bauma

Eidg. dipl. Elektroinstallateur
Geschäftsführer

Claudine Gruber

Bauma

Kfm. Angestellte / Betriebsökonomin HWV
Buchhaltung

Samuel Inauen

Bauma

Elektro­installateur EFZ

Servic­emonteur

Hugo Silva Ribeiro

Bauma

Montage­elektriker EFZ

Jeremy Amsler

Rikon

Lehrling, 1. Lehrjahr Montage-Elektriker

Muhammed Özcan

Wetzikon

Montageelektriker EFZ

Servicemonteur